Die Mama ist kurz raus!

Standort: Yoga Vidya Bonn & Hebammenpraxis Lichtblick

Zeit-für-mich-Yoga für gechillte Mamas

Damals beim PEKiP: „Annika, kannst Du nicht mal einen Yoga-Kurs nur für uns Mütter machen, also ohne Kinder?“ Dieser Bitte bin ich damals gerne nachgekommen, woraus ein wunderbarer, herzlicher Hatha-Yogakurs entstanden ist. Wir praktizieren mal kraftvoll, mal sanft – je nachdem, was grade zur Gruppe passt. Dabei lassen wir die Weiterentwicklung unserer Praxis nicht aus den Augen und wagen uns  – jeder in seinem Tempo –  auch an fortgeschrittene Asanas heran.

Nähere Infos zu Terminen und Tarifen findest Du in meinem Kursplan.

*Solltest Du noch stillen hast Du bei Bedarf oder Heimweh nach 60 Minuten die Möglichkeit, früher aber dennoch entspannt und erfrischt nach hause zu gehen.